Zurück
Coach

Hannah

Profile: Hannah

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

Ich habe lange von außen zugeschaut und 'nur' Yoga in der Box unterrichtet. Irgendetwas hat mich nach der Zeit dann doch gereizt und als die Box in Landau in ihren Startlöchern stand, habe ich dort den ersten Einführungskurs mitgemacht. An mein erstes Workout kann ich mich nicht mehr erinnern, aber so schlimm war es anscheinend nicht, denn seitdem gab es kein zurück mehr :)


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Ich liebe Yoga, Tanzen, Schwimmen und Fahrrad fahren !


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden? 

Ich habe an mir selbst gemerkt, dass Sport wirklich sehr viel Spaß machen kann und nichts sein muss, um sich selbst zu 'bestrafen' - im Gegenteil! Irgendwie gab es nach einiger Zeit den Wunsch, genau das weitergeben zu wollen und bisher habe ich es keine Sekunde bereut!


Was ist der beste Part am Coach sein? 

Auf jeden Fall den Prozess von so vielen Personen zu begleiten! Ich liebe es zu sehen, wie die Mitglieder Selbstvertrauen dazu gewinnen und ihren Körper wieder spüren. Es freut mich am meisten, wenn sich die Mitglieder gesehen fühlen und wir gemeinsam die kleinen Fortschritte und Prozesse feiern können, sowohl physisch als auch mental. 


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Clean and Jerk!


Auf welche Übung könntest du verzichten?

Eco Bike :)


Training mit oder ohne Shirt? 

Ohne!


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Hardtechno/Groove/Trance


Zurück