Zurück
Coach

Jenny

Profile: Jenny

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

In einer der ersten MamiFit Stunden bei Noemi, bestehend aus Lauf und Plate-Hops, es fühlte sich kurz so an, als hätte ich mich niemals zuvor in meinem Leben sportlich betätigt😅


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Aktuell leider nichts anderes, da mir die Zeit dazu fehlt…ich konnte mich aber mal für Leichtathletik, Tennis und Rope skipping begeistern, Tennis würde ich auch heute jederzeit wieder spielen 🙂 Ansonsten fände ich Bouldern oder Parcours spannend 🤭


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden?

Zum einen für mich selbst eine neue Herausforderung anzunehmen und umzusetzen und zum anderen meine eigenen Fähigkeiten zu vertiefen, auszuweiten und mit Freude an andere weiterzugeben.


Was ist der beste Part am Coach sein?

Anderen aufzeigen zu können, dass Dinge, die man als unmöglich erachtet, eben doch zu schaffen sind. „It always seems impossible until it‘s done“ ~ Nelson Mandela


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Handstandwalk 🤭😂


Auf welche Übung könntest du verzichten?

Overhead Squats und Thruster


Training mit oder ohne Shirt?

Ohne, dann hat man danach ein trockenes Shirt zum drüberziehen 😊


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Ja das ist so ne Sache, die Playlists und ich sind nicht die besten Freunde, aber wenn ich dann mal was finde am liebsten bunt gemischt aus RnB , Hip Hop (so old school versteht sich), Techno Mixes oder Hits of the 90th😍


Zurück