Zurück
Coach

Max

Profile: Max

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

Eine Woche in einer CrossFit Box in Toronto, Kanada in einem Urlaub 2010.


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Laufen, Schwimmen


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden? 

Durch CrossFit hat sich mein Leben und meine Sichtweise auf Gesundheit und Fitness komplett verändert — ich habe gelernt, dass uns viel verkauft wird, beidem dann am Ende aber nicht das versprochene Ergebnis dahinter steckt.

Ich hatte schon immer eine Leidenschaft dafür, Menschen zu helfen und zu unterstützen.

Beides miteinander zu verbinden ist mein persönlicher Traumjob.


Was ist der beste Part am Coach sein? 

Zu sehen, dass sich Geduld und regelmäßiges Training auszahlen und „ganz plötzlich“ Erfolge da sind, von denen man vorher nicht einmal zu träumen gewagt hätte.


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Squat


Auf welche Übung könntest du verzichten?

KB Swing


Training mit oder ohne Shirt? 

Vor der Schwangerschaft: ohne

Nach der Schwangerschaft: mit

Ziel: wieder ohne


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Hip Hop/Rap


Zurück