Zurück
Coach

Nicole

Profile: Nicole

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

2014 Schnupperstunde bei Crossfit Weinstraße (damals noch am Stadion). Aufregung - Laufworkout -Nahtoderfahrung- Endorphine


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Wandern - Klettersteigen - Fahrrad fahren 


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden? 

Leuten vermitteln zu dürfen, dass Bewegung geil ist! Egal wie, egal welches Alter, egal welches Fitnesslevel.


Was ist der beste Part am Coach sein? 

3,2,1 rufen zu können und dann den Leuten beim Schwitzen zuzusehen ;]. 

In die glücklichen Gesichter der Mitglieder zu schauen, wenn Erfolge erzielt wurden und die Stunde Spaß gemacht hat. 


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Hang Power Clean 


Auf welche Übung könntest du verzichten?

Pull-Ups 


Training mit oder ohne Shirt? 

Mit Shirt 


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Rock oder Dance/Electronic 


Zurück