Zurück
Coach

Noemi

Profile: Noemi

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

Ein AMRAP 20 auf dem Track. Wäre die Gruppe nicht gewesen, hätte ich das Workout mit Sicherheit nach 10 Minuten abgebrochen ;) Dank ganz viel Support von allen anderen und dem Coach habe ich die 20 Minuten gerade so überlebt.


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Ich lebe quasi in der Box. Bin ich mal nicht dort, mache ich gerne ganz gemütliche Sachen, bei denen man sich gut unterhalten kann (Fahrrad fahren, joggen, wandern) und hin und wieder einen CrossFit Wettkampf. 


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden? 

CrossFit hat nicht nur meine Perspektive auf mich selbst, sondern auch auf so viele andere Dinge im Leben geändert. Ich habe einen Sport kennenlernen dürfen, den wirklich JEDER machen kann. Einen Sport bei dem es nicht darum geht, dein Äußeres zu optimieren, sondern sein Bestes zu geben. Unabhängig davon wie fit man ist, wieviel Gewicht man bewegen kann, wie alt man ist - wir geben alle in der Stunde unser Bestes. So begegnen wir uns nicht nur auf Augenhöhe, sondern unterstützen uns gegenseitig in unseren Zielen. 

Mein Ziel als Coach ist es, die Erfahrung so vielen Menschen wie möglich zu ermöglichen :)


Was ist der beste Part am Coach sein? 

Miterleben zu dürfen, wie Mitglieder körperlich und geistig über sich hinauswachsen und stolz auf sich selbst das Gym verlassen. 


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Thruster


Auf welche Übung könntest du verzichten?

Box Jumps


Training mit oder ohne Shirt?

Ganz klar, ohne!  


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Deutschrap zum Liften & Techno zum Ballern 

Zurück