Zurück
Coach

Stefan

Profile: Stefan

Was war deine erste CrossFit-Erfahrung?

Hmm...das war glaub im Sommer 2012 bei Crossfit NW in der ersten kleinen Box Irgendwas mit laufen, KB Swings und Burpees


Welches Training/welche Sportart machst du außerhalb der Box?

Gar nicht mal so viel 😅 Hauptsächlich wandern, etwas Rad fahren und tatsächlich auch mal joggen


Was hat dich dazu bewegt Coach zu werden? 

Ich helfe gerne anderen Menschen ihre Ziele zu erreichen und Grenzen zu überwinden.


Was ist der beste Part am Coach sein? 

Zu sehen, wie Menschen über sich hinauswachsen, unschaffbare Dinge schaffen und ich einen Teil dazu beitragen durfte.


Wenn du eine Bewegung für den Rest deines Lebens machen müsstest, welche wäre es?

Cleans


Auf welche Übung könntest du verzichten?

Strict Handstand Push Ups…


Training mit oder ohne Shirt? 

Mit 


Welche Musik läuft bei dir am meisten?

Electro 



Zurück