Marvin

Steckbrief: Marvin

Erzähle uns von Deiner ersten Crossfit-Erfahrung
Das erste mal im CrossFit Training, war ich Donnerstags. Dass weiß ich noch ganz genau, denn Donnerstags waren wir immer auf den Sportplatz der neben der Box liegt. An dem Tag war das wod , irgendwas mit laufen und Übungen mit dem eigenen Körpergewicht , da ich schon immer gut im laufen war und auch nicht viel wiege , war das genau mein Ding! – Dann der Tag danach … ich habe ja schon viel Sport gemacht, aber so ein Muskelkater hatte ich noch nie!! – aber es war ein so erfüllendes Gefühl, dass ich mich direkt für die nächsten Donnerstage und den nächsten Einführungskurs angemeldet habe.

Warum CrossFit? Erzähle uns ein bisschen von dir. Hast du früher andere Sportarten gemacht?
Ich liebe CrossFit, da es alles was mir Spaß macht verbindet: – mit Freunden abhängen – trainieren – neue Übungen kennen lernen und bis zur Maximum steigern (von pullups mit Bänder zu muscle up) Ich habe schon viele verschiedene Sportarten gemacht, aber keine ist so abwechslungsreiche und intensiv wie CrossFit!

Was hat dich dazu bewegt CrossFit Coach zu werden? Was ist das schönste an diesem Job?
Bis jetzt habe ich nur Kinder im Kickboxen trainiert. Aber ich sehe es als neue und große Chance als CrossFit Trainer anzufangen. Ich freue mich darauf mein bisheriges Wissen weiter zu geben und noch viel mehr über CrossFit und Coaching zu erlernen.

Hast du weitere Ambitionen im Bereich CrossFit?
Ich würde mich gerne im Umgang mit einer Übungsgruppe weiterentwickeln. Und wie ich Personen dazu bringen kann, mit korrekter Ausführung zu ihrer besten Leistung!

Top

Bist Du für ein
Drop-In hier?

Dann schreibe uns!